Vollgas seit 1995.

Know-How & Qualität.

Firmenportrait

Seit einem Vierteljahrhundert begeistert uns die IT täglich von Neuem. Unser Erfolg verdanken wir den treuen Kunden, welche mit uns eine partnerschaftliche Verbindung pflegen.

Portrait.jpg
sycon_checkmark_02.png
Firmenportrait

Die Firma Sycon wurde im Jahr 1995 durch ein Team gebildet, dass sich zum Ziel gesetzt hat, lokale und regionale Firmen, Schulen, Industrie, Gewerbe sowie Private in allen Bereichen der Informatik zu betreuen.
Dank grossem Know-How, hoher Qualität und Flexibilität haben wir uns einen guten Namen erarbeitet.

 

Zu unserem permanenten Kundenstamm zählen 400 KMU, Industrie und Schulen sowie über 1200 Privatkunden. Dieser Erfolg motiviert und zeigt, dass ein pragmatisches Vorgehen gepaart mit fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz am Markt gefragt ist. Unsere Zusammenarbeit mit den Kunden basiert zuletzt auch auf Vertrauen.


Gesamtheitliche Informatik in allen Bereich und vollständige Lösungen bringen unseren Kunden den erwünschten Mehrnutzen. Diesen erarbeiten wir, wo nötig, gemeinsam mit unseren Partnern. Wir bieten massgeschneidert: Service, Support und Schulung.
Unsere besondere Stärke liegt darin, unser breit abgestütztes Wissen kompetent und schnell umsetzen zu können, sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. 

Freundlich, persönlich, schnell und kompetent, das sind wir.

Beratung